MENU

Kompetenz


rund um ihr Fahrzeug

KFZ-Service

Wartung und Reparatur

  • Inspektion
  • HU/AU
  • Reifen
  • Glasschadenservice
  • Unfallinstandsetzung

Wohnmobil

Service und Beratung

  • Inspektion
  • Gas-Prüfung (G607)
  • Aufbauarbeiten
  • Instandsetzung

Oldtimer

Wartung und Pflege

  • HU/AU
  • H-Kennzeichen
  • Teileversorgung
  • Ihr Oldtimer ist unsere Leidenschaft

Einblicke

Ihre Experten

Eric Fuchs und Team Unsere Philosophie

Klein, aber fein. Persönlich und professionell. Unkompliziert und schnell. Das sind keine markigen Werbesprüche, sondern die Aussagen unserer Kunden. Und um genau die geht es. Persönlich und individuell mit jedem Kunden gemeinsam die richtige Lösung finden. Egal ob es die schnelle Reparatur eines Unfallschadens, die Restauration Ihres Schmuckstücks oder die Vorbereitung Ihres Campers für die lange Reise ist. Mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit kümmern wir uns um Ihr Anliegen mit unserer über 20 jährigen Erfahrung als kompetenter Ansprechpartner im KFZ-Gewerbe.

Kundenmeinungen

Für uns - die beste KFZ Werkstatt in Offenburg. Keiner der GROSSEN wie VW-AUDI-PORSCHE...egal wie sie alle heissen... dort in Offenburg kann dieser kleinen KFZ Werkstatt das Wasser reichen. Wir können die Empfehlungen unserer Vorschreiber hier - 100% bestätigen. Weiter so Herr Fuchs!!

autoplenum.de - 2016

Klein und flexibel! Egal was ist - Eric hat immer eine Lösung parat. Ich hatte einen unverschuldeten Unfall - ein Anruf --> Abschlepper bringt das Auto zur Werkstatt, der Mietwagen ist schon organisiert, es wird sich einfach gekümmert! Und das, obwohl mein Auto 23 Jahre alt und keine 1000€ mehr wert war! Es wird also nicht auf Premium und Glaspalast gemacht - hier zählt einfach, die beste Lösung zu finden.Ich kann die Werkstatt wirklich JEDEM empfehlen!

autoplenum.de - 2014

Kompetenz in Sachen "aircooled" VW Oldtimer hat einen Namen Eric Fuchs & Team. Eric weiß Bescheid -- der Chef in Sachen Käfer und Co. -- Jeder der neu ist bei den VW Käferlein ist hier super aufgehoben!!! Traut euch - einfach fragen - ob Ihr Reparaturen, Umbauten oder einfach nur VW Teile zum Verkaufen habt. Einfach Erik fragen. War stets "mehr" als zufrieden -- und durfte "früher" sogar schon einmal mit anpacken ... als mein Käferlein nicht mehr konnte und er der Motor geschwindt über Nacht gewechselt wurde. Danke und weiter so :-)

autoplenum.de - 2012

Hatte doch tatsächlich mein Dieselfahrzeug mit Super betankt. Und nun was tun? Ein Anruf beim Fuchs... ...und schwupps er war da, schleppte mich ab, gab mir sein Fahrzeug, und noch am gleichen Tag hatte ich mein Fahrzeug vollgetankt (mit Diesel) wieder. :-) Wenn das nicht Service ist, dann weiß ich auch nicht. Der Preis war überaus akzeptabel.

autoplenum.de - 2009

Nicht zögern - jetzt selbst hier Ihre Bewertung abgeben.

Kontakt

Anschrift

Fuchs KFZ Service
Robert Bosch Straße 2
77656 Offenburg

Kontaktdaten

Telefon: 0162 9133440
E-Mail: buero-fuchs@web.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 08:00 - 18:00
Sa.: 08:00 - 12:00